BAnefiz Kulturstream

Unterstützung der regionalen Kulturszene in den Corona-Zeiten

In kürzester Zeit hat das Coronavirus das Kulturleben komplett zum Erliegen gebracht: Kulturelle Veranstaltungen werden verschoben, Konzerte auf das nächste Jahr verlegt, Biergärten bleiben geschlossen.
Doch trotz dieser Entbehrungen muss nicht komplett auf Live-Events verzichtet werden. Wie es uns schon einige andere Kulturschaffende vorgemacht haben, möchten auch wir, der Veranstaltungsservice Bamberg, in Zusammenarbeit mit der Stadt Hallstadt und unterstützt von BKM Mannesmann ein Angebot schaffen, welches von zuhause aus erlebt werden kann. Darüber hinaus ist es uns auch weiterhin ein Anliegen, einen Beitrag zur Bewahrung der regionalen Kunst- und Kulturszene zu leisten, woraus das Projekt „BAnefiz Kulturstream“ entstanden ist.
Hierbei werden die Künstler über einen Livestream das Wohnzimmer zuhause in eine Tanzfläche verwandeln.

Allstar Rocksession

Steff Porzel, Uwe Gaasch, Hubertus Funk, Friedel Amon, Jürgen Hoffmann, Joachim Leyh
02.05.20 / 19 Uhr

Dorfrocker Unplugged

03.05.20 / 19 Uhr

Bamberger Kultursession

Bambägga, Musenwunder, Brand Old und Hanuta Gonzales
07.05.20 / 19 Uhr